FANDOM

Thomas Edisons bioelektrische Kutsche
Thomas Edison's io-Eletric Stagecoach

Status:

Eingelagert in Warehouse 13

Ursprünglicher Besitzer:

ehemals Thomas Edison, Warehouse + Agenten

Funktion:

Fährt ohne Treibstoff durch berühren von vier Händen an der vorderen Stange

Erstes Auftauchen:

Der Kamm der Borgia

Die Bioelektrische Kutsche, die von Thomas Edison ist, wird als Transportmittel im Warehouse 13 benutzt.

Die ehemalige Postkutsche benutzt die bioelektrische Energie seiner Passagiere als eine Stromquelle. Diejenigen, die im Vorderteil der Kutsche sitzen, müssen einen Metallgriff vor ihnen mit beiden Händen ständig berühren, um sie immer weiter anzutreiben. Man braucht drei Menschen, zwei zum antreiben und einen, um die Kutsche zu steuern. Jedoch kann sie von einer Person mit Generatoren betrieben werden, wenn diese durch Standardautobatterien ersetzen werden.

VorgeschichteBearbeiten

Das selbstfahrende Auto, wurde von Thomas Edison erfunden und wurde Henry Ford gezeigt. Ford hat es abgelehnt, weil Ölmotoren schneller sind und sich so schneller abnutzen, und so konnte Ford mehr Geld machen, wenn Leute Ersatzteile oder neue Autos kaufen würden.

Erstes AuftauchenBearbeiten

Die Kutsche taucht das erste mal auf in der Folge Der Kamm der Borgia, als Artie Pete und Myka, die jetzt neu im Warehouse sind, das Warehouse zeigen will. Pete und Myka setzen sich auf die Kutsche und Artie steigt auch auf. Pete und Myka legen unbewusst ihre Hände an die Metallstange und die Kutsche fährt los. Als sie herumfahren erzählt Artie so Sachen über das Warehouse.

Pilot23

Als es Myka irgendwann zu viel wird, nimmt sie die Hände von der Metallstange und die Kutsche hört auf zu fahren. Myka, beginnt an zu mäckern und Artie sagt, dass sie wieder ihre Hände an die Metallstange tun soll. Myka fragte wieso, und Artie erklärte es ihr dann das mit Thomas Edison und Ford und der Bioelektrik.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki