FANDOM

Runder Tisch
Round table.jpg

Status:

Eingelagert in Warehouse 13

Ursprünglicher Besitzer:

Warehouse

Funktion:

speichert die Erinnerungen der Warehouseagents

Erstes Auftauchen:

Endloses Staunen

Dieser Steintisch inspirierte die Legenden von König Arthurs Hof. Jedes Mal, wenn jemand seine Hand auf den Tisch legt, kopiert und speichert er die sehr persönliche Erinnerung eines Agenten.

Diese Erinnerung kann dann später angesehen werden, auch Jahrhunderte später in der Zukunft, von anderen Agenten, weshalb es als Lagerzeitkapsel verwendet wird. Jedes Mal, wenn das Warehouse in ein anderes Land zieht, liefert das Gastland die neue Generation von Warehouse-Agenten, was für die alten Agenten bedeutet, dass sie nicht mehr für ihr Warehouse arbeiten. Bevor das Warehouse umzieht, werden so alle Erinnerungen der vorherigen Agenten gespeichert.

Das Ritual gilt als nicht nur als die Gabe der Agenten an das Warehouse,sondern auch als Geschenk des Warehouse an die Agenten.

ErinnerungenBearbeiten

  • HG Wells : Jack the Rippers Laterne , einer der ersten Artefakte, die sie mit dem Warehouse verband.
  • Claudia : 42nd Street Filmreklame die nur durch Stepptanz neutralisiert werden konnte. Dies war auch der Tag an dem Claudia klar wurde,   dass sie lieber ein Agent als Verwalter wäre.
  • Artie :Thomas Wedgwoods Champagnerglas: Erzeugt eine Zeitblase. Trinkt man aus dem Glas, werden alle Personen in einem Raum in der Zeit gefangen gehalten.
  • Myka : Fünfschwänzige Fuchsstatue: Japanische Keramik Antiquität. Berührt man einen Fuchsschwanz, verwandelt man sich in einen Ninjakrieger. Fünf Personen gleichzeitig können sich auf diese Art verwandeln.
  • Steve: im Arties Herz mit Claudia geht durch die Verwendung von HG Wells 'Shrink Ray.
  • Mrs. Frederic: der Tag Leena zum Lager kam. Als Leena zuerst das Warehouse sah, hatte sie eine Vorahnung, dass sie eines Tages dort sterben würde. Mrs. Frederic versprach Leena, sie würde das nicht geschehen lassen, aber Leena versicherte ihr, dass es in Ordnung wäre und nicht gestoppt werden könnte.
  • Pete: jeden Moment, den Pete im Warehouse verbrachte, war sein definierender Moment.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki