FANDOM

Mata Hari's Strümpfe
Mata hari's stockings

Status:

Zerstört(Teile im Warehouse)

Ursprünglicher Besitzer:

Mata Hari

Funktion:

Verführt Männer

Erstes Auftauchen:

Im Körper des Kollegen

Mata-Haris Strümpfe sind ein Artefakt, mit dem man Männer verführen kann, aber dadurch werden sie zu gewaltbereiten Liebhabern, welche alle anderen ausschalten, die auch nur in die Nähe der Anwenderin kommen.

In WarehouseBearbeiten

Claudia und Artie warten in dieser Folge auf eine Frau in einer Bar, die unter dem Verdacht steht ein Verführungsartefakt benutzt zu haben, um Konten von Männern leer zu räumen. Als die Frau in die Bar kommt, bereitet sich Artie mit seinen Hilfsmitteln auf eventuelle Verführungartefakte vor, die er kennt und geht dann zur Frau an die Bar.

Sie unterhalten sich, jedoch kann Artie nicht feststellen, was für ein Artefakt sie benutzt und merkt auch nicht, dass er selbst von dem Artefakt beeinflusst wird.

Später kommt er aufgrund es Artefaktes in das Apartment der Frau, die ihn beeinflusst hat, damit sie zusammen durchbrennen können. Jedoch kommt Claudia zum richtigen Zeitpunkt, als nämlich dann auf einmal noch ein Mann da ist und Artie und er sich um die Frau streiten und dabei sind sich zu verletzen.

Claudia findet dann die Strümpfe und zerstört sie, so dass ihr Wirkung beendet ist und Artie und der andere Mann wieder normal werden.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki