FANDOM

Irene Frederic
Frederic
'
Informationen
Geschlecht Weiblich
Rasse Mensch
Status lebendig
Gespielt von C.C.H. Pounder
Erster Auftritt Pilot

Die Entstehung eines Artefakts, ist das Zusammentreffen eines Objekts, eines Menschens und eines Moments.

Mrs.Frederic zu Claudia, Wenn Wünsche wahr werden

Irene Frederic ist die Verwalterin von Warehouse 13.

Geschichte

Irene Frederic ist die Verwalterin des Warehouse 13. Sie taucht meistens einfach aus dem Nichts auf und verschwindet genauso schnell wieder. Sie ist an das Warehouse gebunden.

Als das Warehouse explodiert, stirbt auch sie. Jedoch konnte Artie dieses Unglück wieder ungeschehen machen und so das Warehouse, H. G. Wells, und Mrs. Frederic retten.

Leben

Mrs.Frederic, altert nicht. Das sieht man in der Folge, wo ein Foto von ihr auftaucht, wo sie mit anderen Kollegen zu sehen ist. Das Foto stammte aus den 50er Jahren.

Sie scheint also, schon sehr lange die Verwalterin des Warehouses zu sein. Dadurch, dass sie an das Warehouse gebunden ist, ist das auch einer ihrer schwächen, was sie leider nicht ändern kann.

Persönlichkeit

Mrs.Frederic ist eine sehr selbstbewusste Person, die weiß, was sie will. Sie scheut außerdem auch nicht davor, das Warehous zu schützen egal, was das für sie bedeutet. Außerdem ist sie eine Person, die nicht sehr gut Freundschaften schließt. Sie lässt die Beziehungen zu den anderen eigentlich auf einer Art sachlichen Ebene, außer zu Artie, zu ihm ist sie etwas weicher. Die anderen haben immer versucht, eine Art Freundschaft zu ihr aufzubauen, aber das hat sie immer geblockt.

Gallerie

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki