FANDOM

Die Feng Shui Spirale
Warehouse 13 S04E12-19-53-36-

Status:

im Warehouse 13

Ursprünglicher Besitzer:

ehemals Warehouse 6

Funktion:

analysiert schwierige Artefakte

Erstes Auftauchen:

Die letzten Menschen auf der Erde

Die Feng Shui Spirale stammt aus dem Warehouse 6. Sie analysiert schwierige Artefakte, und bestimmt die übernatürlichen Emotionen, bei ihrer Entstehung, damit die Agenten im Warehouse die Artefakte richtig archivieren können.

Man muss sich, mit dem Artefakt in der Hand, auf den Hocker setzen, der in der Mitte des Raumes steht. Dann fängt auf dem äußeren Rand ein Licht an zu kreisen bis es auf einem Zeichen stehen bleibt. Dann kann man bestimmen wo man das Artefakt am besten hin räumt.

Beschreibung des RaumesBearbeiten

Er ist ein schöner, runder Raum im asiatischen Stil. In der Mitte sind 2 Kreise, wobei der äußere mit chinesischen Schriftzeichen versehen ist. In der Mitte der Kreise steht ein Hocker.

Im WarehouseBearbeiten

Das was oben in der Beschreibung stand, ist genau Leenas Aufgabe. Sie geht mit den neuen Artefakten in die Spirale und die Spirale fängt an, die Artefakte zu analysieren.

Leena konnte den Energiefluss der Artefakte spüren. bzw. erkennen und war somit perfekt zum analysieren der Artefakte.

Nachdem Leena aber gestorben ist, konnte sie diese Arbeit nicht mehr machen und deshalb, wollte Artie dies übernehmen. Als er sich jedoch mit einem Artefakt in die Mitte der Spirale setzte, diese dann sein Artefakt analysierte, bekam er ein Ergebnis, wovon er meinte, dass es nicht stimmen kann. Er probierte es noch ein paar mal, aber mit jedem mal, bekam er ein anderes Ergebnis und Artie wurde immer emotionaler, bin dann Pete übernahm und dann das richtige Ergebnis bekam.

Es zeigte sich, dass die Spirale nicht das Artefakt analysierte, sondern Arties starke Emotionen in Bezug auf Leenas Tod. Dies beeinflusste dann die Feng Shui Spirale.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki