FANDOM

Das Farnsworth
The Original Farnsworth

Status:

Von den Agents in gebrauch

Ursprünglicher Besitzer:

Funktion:

Funktioniert wie ein Telefon, nur mit einer extra Videoübertragung

Erstes Auftauchen:

Der Kamm der Borgia

This wasn't invented when this was made.

Pete in Unterbewusstes Verlangen

The Farnsworth

Das normale Farnsworth

Das Farnsworth ist ein Audio- und Videokommunikationsgerät, das 1929 von Philo Farnsworth, nach der Erfindung des Fernsehens, erfunden wurde. Das Farnsworth, wird von den Warehouse Agents verwendet, da sie ihr eigenes sicheres Frequenzspektrum besitzen und sie weder geknackt, noch gehackt werden können.

HintergrundBearbeiten

Farnsworth, war ein amerikanischer Erfinder, der für die Erforschung des ersten voll elektronischen Fernsehsystems bekannt war, einschließlich der ersten elektronischen Bildaufnahmevorrichtung. Er war außerdem der Erste, der der Öffentlichkeit das elektronische Fernsehen präsentierte bzw. demonstrierte.

Es ist ein "Werkzeug", das schon lange von den Agents des Warehouse benutzt wird, um sich untereinander zu verständigen. Die Einzigen Leute, die es momentan benutzen, sind Mrs. Frederic, Artie, Pete Lattimer, Claudia Donovan, Vanessa Calder und Myka Bering.

The Blueprints

Die Farnsworth sind sehr empfindliche Geräte und werden deshalb eigentlich in ihrer Konstruktion nicht verändert. Claudia jedoch versuchte einmal, ihr Farnsworth zu modifizieren, mit der Ausirkungen, dass Pete, Myka und Artie ihre Farnsworth nicht mehr benutzen konnten, was dazu führte, dass alle drei sauer auf sie waren.

Claudia hat die Farnsworth auch einmal so umgebaut, das sie die Energiekonvergenzen von Philo T. Farnsworths Projektor aufspüren konnten, sodass die Farnsworth für eine kurze Zeit zu Art Radaren wurden. Später, wurden sie wieder so umgEnergiekonvergenzenbaut, wie sie entworfen waren.

GeschichteBearbeiten

In der Folge "Unheimliches in Univille" bastelt Claudia an ihren Fansworth um es zu erweitern, was zur Folge hat, dass es immer komische Geräusche macht bevor etwas passiert, was mit der 3D-Kamera von Philo T. Farnsworth zutun hat.

Funktion Bearbeiten

Mit dem Farnsworth kann man auf einen gesicherten Kanal mit dem Besitzer des anderen Farnsworth reden, dass Farnsworth ist auch in der Lage Bilder zu übertragen.