FANDOM

Daniel Dickinson
Wh13 simon.jpg
'
Informationen
Geschlecht Männlich
Rasse Mensch
Status tot
Ort Secret Service
Partner Peter Lattimer

Myka Bering

Aufgabe Secret Service Boss
Gespielt von Simon Reynolds
Erster Auftritt "Der Kamm der Borgia"
22.png

Dickinson war Pete und Myka`s Chef beim Secret Service, bis sie durch die jüngsten Entwicklungen, "mitten im Nirgendwo" gelandet sind. Er war nicht darüber glücklich, als er zwei seiner besten Agenten an ein bizarres Warehouse in South Dakota verloren hat und war entschlossen sie zurück zu holen. Mrs.Frederic, machte jedoch klar, dass das Warehouse sie behalten wird.

Ganz am Anfang der Serie, sah man Myka vor dem Warehouse auf einem Kothaufen, wo sie Dickinson snrief. Sie sagte ihm, dass sie vom Warehouse zurück möchte und wieder an ihrem alten Arbeitsplatz will. Dickinson, sagte darauf, dass er alles dafür tun wird.

Später sagte er auch einmal, dass Pete und Myka erstmal ihren Job als Warehouse-Agenten machen sollen.

Dickinson wurde auch in mehreren "streng geheimen" Warehouse-Angelegenheiten mit einbezogen, wie in Das Schwert der Samurai und Der Klang der Musik. Die Räte bemerkten dies und waren nicht besonders glücklich darüber. Artie verteidigte Dickinson in den W13 Angelegenheiten in Das Tribunal der Räte.

Sein TodBearbeiten

In Der Rächer aus der Vergangenheit, wurde er von Ivan mit Tomas de Torquemardá's Kette getötet, damit er an FBI-Aufzeichnungen über Artie zu kommen.

Wikia W13 - Torquevdfrsmada's chain.png

Sein Tod durch Tomas de Torquemardá's Kette

Als Pete und Myka dann zu seiner Beerdigung gingen, wurde dies auch dazu benutzt, um seine Freunde und Familie zu finden.

AuftritteBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki