FANDOM

Bobby Jones' Golfset
Bobby Jones' Golf Clubs

Status:

Eingelagert in Warehouse 13

Ursprünglicher Besitzer:

ehemals Bobby Jones[1]

Funktion:

Erfüllt den Besitzer mit Wut

Erstes Auftauchen:

Die Jagd auf die Artefakte

Diese Golfschläger gehörten einmal dem immer böse gelaunten Bobby Jones. Sie sind erfüllt mit seiner Wut und seinem schlechten Charakter.

Wenn einer die Golfschläger berührt, wird seine Wut so vergrößert, dass die kleinsten Sachen, bei dem Menschen, der sie berührt hat, zum Wutausbruch führen.

UrsprungBearbeiten

Auf den Golfschlägern von Bobby Jones, sind seine Initialen BJ. Bobby hatte sie 1921 bei den British Open benutzt. Während den British Open, verlor Bobby seine Geduld und ist vom Platz gestürmt, aber vor dem Wegwerfen seiner Golfschläger ins Grüne des Feldes.

In WarehouseBearbeiten

Bobby Jones`s Golfschläger gehörten auch zur Artefaktsammlung von Walter Sykes.

Artie und Leena holten die Golfschläger ins Warehouse, nachdem eine Frau ihren golspielenden Mann angegriffen hat. Der Mann, hatte seiner Frau die Golfschläger als Geschenk gegeben, welches als Spaß gemeint war, denn seine Frau hasst Golf.

Leena hat sie dann später neben Buddy Richs`s Trommeln gelegt, in der Hoffnung, dass ihre Energien sich ausgleichen würden.

Golf clubs

Die Frau vom Golfspieler.

Golf bag

Artie beim Einsammeln.

GeschichteBearbeiten

Robert Tyre "Bobby" Jones Jr. war ein amerikanische Amateurgolfer und Rechtsanwalt von Beruf. Jones war der erfolgreichste Amateurgolfer der Geschichte, in der nationalen und internationalen Ebene.

Bobby jones

Während seiner Golfzeit von 1923 - 1930, hat er sich gegen die erfahrensten Golfspieler der Welt durchgesetzt.

Jones ist berühmt geworden, durch seinen "Grand Slam" in allen Siegen der Hauptunieren seines Zeitalters (The open und Amateur Championships in Amerika und Großbritannien).

In einem Kalenderjahr (1930), spielte Jones 31 Majors, davon hat er 13 gewonnen und er galt 27 mal unter den ersten 10.