FANDOM

Angelo Sicilianos Boxershorts
Artifact (9).png

Status:

In Warehouse 13

Ursprünglicher Besitzer:

Angelo Siciliano

Funktion:

Erlauben dem Träger, seine Dichte zu manipulieren

Erstes Auftauchen:

In der Maske des Helden

Angelo Siciliano's Workout Shorts.png

Die Boxershorts, gehörten einmal Angelo Siciliano, welche es einem heute erlauben, die Dichte zu verändern, wenn man sie trägt.

HintergrundBearbeiten

Die Boxershorts, besitzen die Fähigkeit, die Dichte von jedem zu manipulieren, der sie trägt:

  • Durch die Erhöhung der Dichte, können Kugeln von dem Körper des trägers springen.
  • Durch Verringerung, ist der Benutzer in der Lage, hohe Gebäude auf einmal zu überspringen oder auf sie rauf zu springen.

Es gibt eine Gefahr, nämlich die exponentielle Zunahme der eigenen Dichte, welche der Träger nicht stoppen kann. Alles um den Träger herum wird langsam zu ihm gezogen, da die wachsende Dichte langsam ein Kraftfeld erzeugt.

Wenn der Träger eine "unendliche" Dichte hat, implodiert er und es wird ein Gebiet in der Größe von Detroit (ca. 370,03 Quadratkilometer) zerstört.

In WarehouseBearbeiten

Die Boxershorts wurden auf einem Flohmarkt zusammen mit anderen Kleidern von Sheldon gekauft, der die Boxershorts benutzte, um zu den Superhelden "Iron Shadow" zu werden.

Das Artefakt, trat zuerst in Erscheinung, als die Poliezei einen Mann fand, der an einem Flaggenmast hing und als sie einen Mann fanden, der mit einer Laterne "gefeselt" war.

Iron shadow5.jpg

Sheldon benutzt die Boxershorts

Später, wurde die Boxershorts von Myka und Pete in Warehouse 13 gebracht, nachdem Sheldon sie fast die Kontrolle verloren und Detroit zerstört hätten.

Myka trug die Boxershorts in "Warehouse 14", um Chuck Yeagers Lieblings-LP zu neutralisieren.

AuftritteBearbeiten

Staffel 2Bearbeiten

Staffel 5Bearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki