FANDOM

Auf dieser Seite, werden alle Admins dieser Community aufgelistet. Außerdem, können hier auch gerne Fragen gestellt werden! Liebe Grüße, euer W13-Team

Administratoren

BloodDragons

Thumb 79e247cb-3475-4d81-8040-0c6d039634ba

BloodDragons alias "Leon", ist ein sehr engagierter Editor, der hier in diesem Wiki hier seit dem 15. Juli 2014 editiert, bis er dann am 16. August 2014 Bürokratenrechte von einem Fandom-Mitarbeiter bekommen und das Wiki somit adoptiert hat. Inzwischen hat er über 1.400 Bearbeitungen und unzähliges hier im Wiki getan.

Er ist auch in anderen Wikis, wie dem EUReKA - Die geheime Stadt Wiki, dem Stargate Wiki und der Warehouse 13 Artefakte Datenbank, in denen er auch editiert.

  • Alter: 17
  • Geschlecht: Männlich
  • Hobbys: Lesen, Warehouse 13, Zocken
  • Interessengebiete: Physik, Geschichte und Astronomie
  • Besonderes Merkmal: Hilfsbereitschaft, großes Warehouse 13 Wissen

Agent Zuri

Thumb d8adcadd-bb2e-49fc-aba9-e6a5aec8b8b2
Warehouse13 Persönlichkeitsquiz Leena

Ergebnis des Persönlichkeitsquiz

Auch wenn durch viele Bearbeiter jeder alles auf eine Seite schreiben kann, ermöglichst das erst, gemeinsam als Community so viel zu schaffen.

Agent Zuri ist ein Admin der besonderen Art. Obwohl er nicht sehr viel über Warehouse 13 weiß, hilft er trotzdem sehr viel in diesem Wiki, was vor allem auch technisches angeht, denn in diesem Bereich, scheint sein Wissen schier unendlich zu sein. Seit dem 26. November 2014, ist er hier in diesem Wiki.

Die anderen Wikis, in denen er ist, wie z.B. dem Fringe Wiki (woher wir auch die Partnerschaft besitzen.... : ) oder dem Harry-Potter-Lexikon sind auch einige Stellen in der Wikiwelt wo man ihn findet.

  • Alter: 21
  • Geschlecht: Männlich
  • Fan von: Fantasy-/Mystery-Crime-Serien wie Warehouse13 und Fringe
  • Besonderes Merkmal: großes technisches Wissen, Hilfsbereitschaft

Agent J.J. Winchester

Thumb 2e8c3eea-d9d0-4ee4-8eaa-f7b30aaf76b7
Ich habe mir früher immer eigene Artefakte ausgedacht. Nun wollte ich das man das auch in einer Community macht.

Agent J.J. Winchester alias "Jannis" ist ein sehr kreativer und engagierter Editor im Warehouse 13 und im Supernatural Wiki. Und seine Kreativität, hat ihn soweit gebracht, dass er ein Fanfiction Wiki gegründet hat, nämlich die Warehouse 13 Artefakte Datenbank, welche inzwischen schon recht groß ist. Seit dem 25. Januar 2015, ist er in diesem Wiki und auch schon seit einer Weile Bürokrat und Admin.

  • Alter: 17
  • Geschlecht: Männlich
  • Serien die er mag: Supernatural, Warehouse 13, Vampire Diaries
  • Lieblingscharaktere: Steve Jinks und Arthur Nielsen
  • Besonderes Merkmal: Kreativität

Tempe Brenn

Thumb cf00e7d2-6201-4f52-927a-b7897a4a7699
Wir alle können uns glücklich schätzen, dass es Communitys gibt, in denen wir uns mit Anderen über unsere Interessen unterhalten können.

Tempe Brenn alias "Maik" ist quasi der Hüter des Wikis. Er erstellt zielstrebig, Stück für Stück Artikel, die im Wiki noch fehlen, kümmert sich um die Organisation des Wikis und ist immer für einen netten Chatabend zu haben.

Er ist seit dem 21. Mai 2016 hier im Wiki und seitdem — so scheint es — ständig dabei, Artikel zu erstellen, zu erweitern und zu verbessern. Außerdem kümmert er sich um den Artikel des Monats.

  • Alter: 17
  • Geschlecht: Männlich
  • Serien, die er mag: Bones, Warehouse 13, EUReKA, Vampire Diaries
  • Interessengebiet: Forensik
  • Lieblingscharakter: Claudia Donovan
  • Besonderes Merkmal: Ausdauer und unermüdliche Arbeitsmoral

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki