FANDOM

42nd Street Filmreklame
42nd street marquee

Status:

im Warehouse 13

Ursprünglicher Besitzer:

unbekannt

Funktion:

man tanzt bis zum Tod oder bis die Filmreklame neutralisiert ist.

Erstes Auftauchen:

Endloses Staunen

Die Filmreklame, stammt von dem Strand Theatre in New York, wo die Premiere des Films "42nd Street", am 09. März 1933 stattfand.

EffektBearbeiten

Sie ist der Grund für eine endlose Anzahl grinsender, Stepptanz tanzender und singender Schaustellerinnen. Wenn sie aktiviert ist, verursacht sie eine endlose Reihe von Gesang, Stepptanz und lächelnd Showgirls. Hört oder sieht man die Schaustellerinnen, muss man mittanzen, bis zum Tod, oder bis die Filmreklame neutralisiert ist.

Die Filmreklame kann durch zerstören der Glühbirnen zerstört werden, aber zuerst muss sie mit Stepptanz wieder aufgeladen werden, damit sie überhaupt wieder aktiviert und dann zerstört werden kann.

Der einzige Weg, um die Showgirls zu stoppen, ist die Filmreklame zu neutralisieren, da weder Steve`s Tesla Explosion noch Claudias Goo-Zooka half, sie zu stoppen.

In Warehouse 13Bearbeiten

In Endloses Staunen, als Claudia etwas zur Erinnerung an das Warehouse geben sollte, zeigte der Erinnerungsstein die Szene, wo Pete die 42nd Street Filmreklame versehentlich aktivierte. Nachdem die Filmreklame aktiviert wurde, wurde das Warehouse mit einem scheinbar endlosen Heer von Showgirls überflutet, die Claudia dann dazu gezwungen haben auch Stepp zu tanzen, die sie dann aber auch "anführte".

Die Filmreklame, wurde endgültig zerstört, nachdem Claudia eine Stepptanz-Nummer hingelegt hat und Artie die Glühbirnen mit Busby Berkeley's Flask und der Original Tin Pan from Tin Pan Alley zerstört hat.

TriviaBearbeiten

  • In dem Intro von Endloses Staunen, kann man die Filmreklame sehen.
  • Die Choreographie der Show Mädchen basiert, auf mehreren Iterationen der 42nd Street Performance (einschließlich der Titelnummer und der Hörprobe Nummer), auf der Filmproduktion von Annie 1999.
  • Die Texte für den Song, die während der Episode verwendet wurden, wurden abgeleitet und leicht aus der 1933 Filmversion der Titelnummer verändert.
  • Die Filmreklame, ist in der Musical-Abteilung.
  • Gelegentlich, kann man ein paar Tänzerinnen sehen, die den Song singen, obwohl die anderen es nicht tun, dass daran liegt, dass der Song wahrscheinlich unbekannt ist.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki